WUNSCHBOXABEND 27.10.18

woya wunschbox abend

       

Nach dem tollen Erfolg der letzten Wunschbox-Abende haben wir uns entschieden ein regelmäßiges Event daraus zu machen.
Wie es funktioniert?
Jeder Gast bekommt einen Stimmzettel, auf den er (nach Genre unterteilt) ein bis drei seiner Lieblingssongs einträgt. Wir setzen die Songs dann ein wenig sortiert auf die Musik-Liste, sodass die gewählten Titel zu gegebener Zeit abgespielt werden. So wie bei der guten, alten Jukebox!
Wir garantieren für: Spaß, nostalgische Gefühle und viel “… das habe ich ja ewig nicht gehört!”

 

 

Der nächste WunschBox-Abend ist
am 27.10
.2018 ab 19.oo Uhr
Kommt rein und macht mit!

 

 

 


euer woyaya

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.