WOYA-WUNSCHBOX-ABEND 15.09.2018

woya wunschbox abend

       

nachdem tollen Erfolg der letzten Wunschbox-Abende haben wir uns entschieden ein regelmäßiges Event daraus zu machen. Wie funktioniert’s?
Jeder Gast bekommt einen Stimmzettel in den er ( nach Genre unterteilt ) zwischen einem und drei seiner Lieblingssongs einträgt. Wir setzen die Songs dann ein wenig sortiert auf die Musik-Liste, sodass die gewählten Titel zu gegebener Zeit abgespielt werden. So wie bei der guten, alten Jukebox!
Wir garantieren für: Spaß, nostalgische Gefühle und viel “… das habe ich ja ewig nicht gehört!”

 

 

Der nächste WunschBox-Abend ist
am 15.09.2018 ab 19.oo Uhr
Kommt rein und macht mit!

 

 

 


euer woyaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.