WOYAYA STEELDART SERIE – FINALTURNIER

DAS FINALTURNIER HAT EINEN SIEGER

Am Sonntag den 29.04.2018 war es endlich soweit. Von 18 qualifizierten Teilnehmern der WTS-Serie im Steeldart fanden sich 13 im woyaya ein und fighteten um den Titel des Siegers. Die Mitstreiter haben das ganze Jahr fleissig Teilnahmen und Punkte gesammelt und wurden dafür am Sonntag belohnt. Neben kühlem Bierchen und Kuchen gabs endlich die Auszahlung des Ranglistenpots, immerhin knapp 1400 €!
In einem Tripple K.O. Turnier ergaben sich viele spannende und hart umkämpfte Spiele und am Ende des Abends konnte der Sieger Tim Killing sich gegen Johannes Kuchajda auf dem 3. Platz und gegen Frank Geilen ( trotz eines 12 Darts ) auf dem 2. Platz, durchsetzen und den Wanderpokal und den Jackpot mit nachhause nehmen. Hierzu auch von uns nochmal herzlichen Glückwunsch!
Die neue Serie läuft seit März 2018 und sucht immer neue Mitstreiter und Dartverrückte! Die genauen Infos hierzu bekommst du hier .Vielleicht gewinnst Du ja im nächsten Jahr den Jackpot. Mach mit und Good Darts!

euer woyaya – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.