WUNSCHBOXABEND AM 16.06.2018

woyaya wunschbox abend

       

nach den grossartigen Erfolgen der ersten Wunschbox-Abende anfang des Jahres, habt ihr uns gebeten ein regelmäßiges Event daraus zu machen. Da lassen wir und doch nicht zweimal bitten!
Wie funktioniert’s?
Jeder Gast bekommt einen Stimmzettel, in den er ( nach Genre unterteilt ) zwischen einem und drei seiner Lieblingssongs einträgt. Wir setzen die Songs dann ein wenig sortiert auf die WunschBox – Play-Liste, sodass die gewählten Titel an diesem Abend abgespielt werden.
So wie bei der guten, alten Jukebox!
Wir garantieren für: Spaß, nostalgische Gefühle und viel “… das habe ich ja schon ewig nicht gehört!”

 

 

Der nächste WunschBox-Abend ist
am 16.06.2018 ab 19.oo Uhr
Kommt rein und macht mit!

 

euer woyaya – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert