WIR KÖNNEN’S KAUM ERWARTEN…

Liebe Gäste,
erst einmal hoffen wir, dass ihr gesund ins neue Jahr gestartet seid. Vielen Dank für all die tollen Zusprüche und Unterstützung, die wir erfahren dürfen.
Das Wissen um eure Freundschaft hilft uns sehr.
Diese Zeit ist nicht einfach, für niemanden; aber ich glaube wenn wir zusammenhalten, wird es bald besser. Auch wir wünschen uns, dass es bald weitergehen kann mit gemütlichem Zusammensitzen, Klönen und Spaß haben. Aber Gesundheit geht vor!
Solange covid nicht überstanden ist und wir kein go bekommen, dürfen und werden wir nicht öffnen. Wir möchten euch aber wissen lassen, dass wir alles tun und durchhalten werden, damit all das Schöne der letzten 5 Jahre wieder stattfinden kann. Die Partys werden nachgeholt und das Bier weiterhin kaltgestellt 🙂
Und irgendwann in ein paar Jahren blicken wir zurück und wissen Nähe und Zusammensein noch mehr zu schätzen.

Wir freuen uns darauf – euer woyaya Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.