STEELDART SERIE 13.03.19

Hallo Freunde des Dartsports

Gestern lief wieder ein spannendes Turnier im woyaya.
Es gab einige spannende Partien zu sehen:
Das Damen – Finale Andrea vs. Melanie lief quasi direkt als erste Partie und brachte Schreiber Ralle fast um den Verstand 🙂 konnte dann aber von Melanie entschieden werden.
Ein starker Stefan konnte gegen Andy in die Gewinnerrunde einziehen, sich dort aber gegen Ralle und Vivian nicht durchsetzen. 2 neue Mitspieler durften wir gestern auch begrüssen und einer der Preuß Brüder konnte bis auf Rang 4 vorstoßen. Markus warf gestern konstant spielstark und scheiterte auf der Gewinnerseite nur einmal gegen Graham. Er konnte dann allerdings das Grosse Finale gegen Graham gewinnen: mit 2 Spielen a 3 zu 0 luchste er Graham die Punkte ab und konnte sich auf Platz 1 des Treppchens setzen!! So führt er nun auch die Gesamtwertung der Rangliste an.
Herzlichen Glückwunsch 🙂
Ihr seht also, die Turnierserie ist frisch und lässt noch eine tolle Saison vermuten!
!!! Mitmachen !!!
Bitte vergesst nicht am Sonntag 15.oo Uhr das Finalturnier der letzten Serie. Alle Qualifikanten sollten bescheid wissen. Leider kann Thomas als einziger nicht teilnehmen, da er mit seinem Eishockey Club und Füssen ist. Von hieraus schöne Grüsse!
+++auch unser Karfreitags-Turnier könnt ihr euch schonmal in den Kalender eintragen, Infos hierzu folgen+++
weiterhin GOOD DARTS euer woyaya – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.