Woyaya-Steeldart-Serie Turnier vom 06.03.19

Die neue Saison ist stark gestartet:

Gestern ist die neue Serie gestartet und es gab spannende Partien und viele Bestleistungen zu bestaunen. 11 Teilnehmer lieferten sich einen harten Kampf um die begehrten Punkte. Die neue Ausschreibung kam gut an und das neue System verspricht 2 spannende Endturniere pro Jahr. Eine neue Dame machte sich gestern direkt einen Namen. Silke konnte über Graham und Markus bis ins Finale vorstoßen; hier konnte sich dann allerdings ein spielstarker Nico mit einem 3:0 durchsetzen. Es gab gestern 20 Bestleistungen zu verzeichnen, das verspricht eine spannende Serie zu werden. Also ran an die Pfeile und nächsten Mittwoch dabei sein.

euer woyaya – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.