NEUE STEELDARTSERIE APRIL 2022

Unsere neue WTS-serie geht dann nahtlos weiter

Hallo Dartfreunde,
unsere Mittwochs-Competition geht ab April 2022 wieder los und knüpft quasi nahtlos an die gespielte Serie an. Es gilt dann wieder 8 Teilnahmen im nächsten halben Jahr zu sammeln und sich für das Finalturnier mit Jackpotausschüttung zu qualifizieren. Natürlich könnt ihr auch “einfach so” mittwochs teilnehmen, um Spaß zu haben und Erfahrungen zu sammeln. Hier  im woyaya wird sich über Zubehör und Trends genauso unterhalten, wie über die Profispieler und die großen Turniere. Es gibt Anbindung zu einigen Düsseldorfer-Stadtliga- und Landesligaclubs und man kommt schnell mit anderen Dart-Verrückten in Kontakt.
Unsere Liga-Teams suchen auch immer Verstärkung 🙂


Wir veranstalten auch häufig freie Turnierabende am Wochenende, hier wird das Startgeld immer 100% und am selben Abend ausgeschüttet! Es lohnt sich also bei uns reinzuschauen.
Infos zu freien Turnieren bekommt ihr auf unserer Homepage und natürlich bei Insta und Facebook.

Auf die Einhaltung aller Hygienemaßmahmen müssen wir hinweisen und bestehen:
(MASKE/ABSTAND/HANDWASCHHYGIENE/DATENERFASSUNG)


Alles Wissenswerte zur WTS könnt ihr unten aus der Ausschreibung entnehmen. Erzählt euren Freunden davon und sorgt dafür, dass die Dartfamilie wächst.
Weiterhin Good Darts 🙂

Ein Gedanke zu “NEUE STEELDARTSERIE APRIL 2022

  1. Hallo und einen lieben Gruß aus Haan,
    Da die Teilnehmerzahl beim WTS-Turnier begrenzt ist, würde ich mich gerne auf diesem Weg für heute abend anmelden.
    LG Armin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.